Samstag, 20. Dezember 2014

#14 Thanksgiving

Am 27. November war Thanksgiving. Und mein erstes und vorerst auch erstmal letztes richtiges amerikanisches Thanksgiving mit Turkey und Pumpkin Pie. Für diesen Feiertag bekamen wir eine Woche Ferien, aber wir waren nicht weg, sondern haben zu hause gefeiert. Die meisten meiner Freunde waren bei irgendwelchen Verwandten, so dass ich keinen hatte um irgendwas zu unternehmen. Na gut, war jetzt auch wieder nicht so schlimm, da ich ja meine kleinen Gastschwestern um mich herum hatte, die mal wieder FROZEN oder WIZARD OF OZ oder FAMILY spielen wollten ;) Und außerdem habe ich mich um das Kaninchen, von einer meiner Freundinnen gekümmert, d.h. Stall säubern, füttern und spielen!!! Nun zu Thanksgiving, es gab leckeres Essen, wir haben Football geguckt und waren abends bei Freunden eingeladen. Am Black Friday, waren wahrscheinlich die meisten Leute shoppen um nach den besten Deals Ausschau zu halten, aber wir waren nicht in der Mall sondern... Ja ratet mal: Im Baumarkt/Gartengeschäft um unsern Weihnachtsbaum auszusuchen! Und ja er ist riesig! Zu hause wurde er dann erstmal geschmückt und der Rest des Hauses auch. die meisten Ornamente und Kugeln hingen allerdings ziemlich weit unten, ratet mal warum :) Also mussten mein Hostdad und ich heimlich ein paar weiter oben verteilen. Wie ihr seht, ist Thanksgiving ziemlich schnell rum, denn am Wochenende danach denken alle nur noch an eins: Weihnachten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen