Montag, 31. August 2015

#24 Wieder zuhause

Hallo Leute :)

Mittlerweile bin ich ja schon wieder zuhause (seit 14. Juni). Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber irgendwie habe ich vorher nie Zeit gefunden weil ich in den Ferien arbeiten war. Jetzt habe ich noch eine weitere Woche Ferien und dann fängt am 7. September auch wieder die Schule an.
Am Wochenende war das Stepin Returneetreffen am Sorpesee. Es war toll, einige vom Vorbereitungstreffen nochmal wiederzusehen und auch neue Leute kennen zulernen und sich mit ihnen über das Auslandsjahr und anderes zu unterhalten. Samstags hatten wir u.a. Kanufahren und Floß bauen im Programm, was mir ziemlich viel Spaß gemacht hat.
Ich persönlich bin froh, dass ich mein Auslandsjahr mit Stepin gemacht habe, denn bei denen wird man bestens versorgt und ich hatte ein einzigartiges Auslandserlebnis. Falls ihr euch auch für ein Auslandsjahr mit vielleicht sogar Stepin interessiert, könnt ihr euch ruhig an mich wenden und mir eine E-Mail schreiben (einfach in die Kommentare schreiben und ich melde mich bei euch) oder schaut direkt auf der Website von Stepin nach! 

Eure Tamara

Stepin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen