Samstag, 11. Oktober 2014

#11 Update

Hier gibts noch paar Sachen, die mir eingefallen sind, die ich im letzten Post vergessen habe!!!

Also in der Schule gibt es jeden Tag am Ende der 3. Stunde die "Daily Announcements", die meistens von unserem Principal durchgesagt werden. Zuerst wird der "Pledge of Allegiance" zur USA und dann zum Staat Texas gesagt. Jeder muss aufstehen und die beiden Flaggen anschauen, die in jedem Klassenraum zu finden sind! Danach dürfen wir uns wieder setzen und es werden wichtige Informationen zum Schultag oder zur Woche und welches Team wann ein Spiel hat (im Moment meistens Volleyball und Football).

Am Donnerstag haben wir unseren 6 Weeks Progress Report bekommen und ich will ja nicht angeben, aber ich hab ein A in allen Fächern!!! Das ist so mega genial, dass ich in English besser bin, als manche andere aus meinem Kurs! Meine Lehrerin meinte ja sogar, dass meine Grammatik viel besser sei...


Letzten Sonntag war ich mit einer Freundin shoppen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab noch nicht genug Klamotten! Haha... Naja, ich bin jetzt schon am überlegen, wie ich das ganze Zeug, was ich mir hier anschaffe wieder nach Deutschland bekommen soll!!! Aber hier kann man einfach so günstig shoppen (wenn man in die richtigen Läden geht) und ich weiß jetzt schon, dass ich nächstes Jahr wenn ich wieder zurück bin das Sonntags und Feiertags shoppen vermissen werde.

Seit Donnerstag haben wir Besuch von den Eltern von meiner Hostmom. Ist cool, die wieder zu sehen, nachdem ich fast ne Woche mit denen in Iowa verbracht habe. Gestern waren wir bei Steak n' Shake essen und ich hatte Pommes, nen Hamburger mit Bacon und Ei und nen Banana Shake. Pommes getunkt in den Shake schmeckt so mega lecker!!! Heute morgen gabs frische Pancakes with sirup zum Frühstück, eins meiner Lieblingsessen zum Frühstück!!!


So, ich glaub das war jetzt erstmal alles (wenn ich nicht schon wieder was vergessen hab!)

Bis zum nächsten Mal,
eure Tamara

PS: Hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier! Es hat grade angefangen mega zu schütten :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen