Montag, 20. Oktober 2014

#12 Bald ist Halloween!!!

Noch 11 Tage bis Halloween!!!

Am Wochenende war ich auf zwei Halloweenpartys: Am Samstag hatten wir eine so genannte Block-Party mit allen möglichen Nachbarn (wovon ich min. die Hälfte nicht gekannt hab). Wir waren draußen und so richtig cool wurds eigentlich erst, als es dunkel wurde. Denn dann wurden mehrere Filme angemacht, die groß an unserem Gartenzaun mit nem Projektor zu sehn waren. Das Essen war perfekt (auch wenn ich meistens das eher ungesunde vorgezogen habe). Es war zugleich auch irgendwie eine Geburstagsparty für meine Hostmom, weil sie an dem Tag Geburtstag hatte.











Gestern war unsere PAX Halloween Party, wo wir dann die anderen Austauschschüler kennen gelernt haben. Also wir sind sehr viele Deutsche wie wir festgestellt haben, dann gibts noch welche aus Spanien, Thailand, Japan, Dänemark, Tschechien und Frankreich. Hoffentlich hab ich jetzt kein Land vergessen!!! Jeder sollte ein Gericht aus seinem Heimatland mitbringen und es war alles so lecker. Wir hatten Schnitzel, Sauerbraten mit Spätzle, Reis mit Hühnchen, Curry und vieles mehr. Viel zu viel eigentlich, weil ich konnte gar nicht so viel essen wie ich probieren wollte! Und meine Kürbissuppe musste ich fast wieder ganz mit nach Hause nehmen, weil noch so viel Essen über war! Es war cool sich mit den anderen austauschen zu können und zu erfahren, dass es da noch andere gibt, die die gleichen Probleme, Erlebnisse und Erfahrungen haben.





















Da Halloween dieses Jahr auf einen Freitag fällt, können wir sogar Halloweenpartys machen!!!! Ich mach dann nochmal nen Post und berichte euch von der Party und vom Trick-or-Treating (weiß noch nicht ob ichs sicher mache, aber habs auf jeden Fall vor)

Ich wünsche euch noch schöne Herbstferien und Mama, Papa und Maurice, euch viel Spaß im Urlaub!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen