Mittwoch, 20. Mai 2015

#17 Mein Geburtstag und Wochenende auf der Ranch

Hey, so jetzt erzähle ich euch erstmal vom restlichen Februar:

Am 24. Februar war mein Geburtstag und ich habe erstmal tausende von Nachrichten aus Deutschland bekommen, denn da wir ja 7h hinter euch sind, hat mein Geburtstag dort schon früher angefangen... Meine Freundin Erin hat mir morgens selbstgebackene Cookies mitgebracht und dann sind wir wie jeden Morgen mit dem Bus zur Schule gefahren und dort kamen dann noch andere Freunde, die mir gratuliert haben. Um ehrlich zu sein hatte ich keinen Plan, dass so viele Leute wussten, dass ich Geburtstag hatte! Nach der Schule bin ich dann kurz zu Erin rüber und dann habe ich noch ein Geschenk bekommen: Eine Haarbürste und Becher mit meinem Namen drauf und ein Buccees T-Shirt. Danach bin ich dann nach Hause und dann habe ich noch kurz mit meinen Eltern geskypt und dann kam auch schon meine Gastfamilie nach Hause und hat mir gratuliert und deren Geschenk und Cupcakes gegeben. Abends sind wir in einem deutschen Restaurant essen gewesen, aber geschmeckt hat es nicht... War zwar schade aber das konnten wir ja vorher nicht wissen! Trotzdem hatte ich einen tollen 17. Geburtstag und meinen Tag genossen!











Das Wochenende vom 27. Februar bis zum 1. März waren wir auf der Ranch eines Freundes von meinem Hostdad. Wir heißt mein Hostdad, unser Welpe Germany, der Freund von meinem Hostdad und seine Freundin und deren Hunde Gatsby und Einstein, ich und dann noch Julia, Eva, Franziska und Marina von PAX. 
Dort habe ich so halb auch noch meinen Geburtstag gefeiert, also zumindest hatten wir Oreo Kuchen. Das Wochenende war richtig viel Spaß, wir sind in nem Traktoranhänger mit Heu rumgefahren, haben Holz gefällt, ... Samstagsabends haben die Männer versucht ein Lagerfeuer zu machen, aber da es geregnet und gestürmt hat, hats nicht so geklappt und wir sind wieder reingegangen, haben vorm Holzofen gesessen und Smores drinnen gemacht. Am Sonntag Morgen gings dann wieder nach Hause.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen