Donnerstag, 21. Mai 2015

#18 Spring Break und was sonst noch passiert ist im März

Am 5. März konnte ich meinen 100 Days left Countdown starten! Da habe ich erstmal festgestellt, wie schnell die Zeit überhaupt rumgelaufen ist.

Da meine Gasteltern arbeiten mussten, waren wir während Spring Break nicht im Urlaub, aber ich habe oft was mit Freunden gemacht. Mit meiner Hostmum und Ava und Alexis war ich im
Museum of Natural Sciene in Houston und dort haben wir uns fast nur bei der Dinosaurier Ausstellung aufgehalten.



An St. Patricks Day war ich auch bei meinem zweiten NBA Game (Houston Rockets).




Dann war ich noch im Zoo mit Abilene:







Und beim Rodeo mit Morgan. Das Rodeo in Houston ist riesig und man kann sich dort den ganzen Tag aufhalten. Es findet jedes Jahr im März statt und ich war dort am 22. März, das war dieses Jahr der letzte Tag. Also dort gibt es eine große Halle mit Farm Tieren, wie zum Beispiel verschiedene Rinderarten, Schweine, Schafe, Pferde, Hühner, Truthähne, Enten, Hasen, ... Die sind alle in verschiedene Bereiche eingeteilt und am längsten haben wir uns bei den schwangeren Tieren aufgehalten. Und zwar sind dort Muttertiere mit ihren Babys die werden des Rodeos geboren wurden und schwangere Muttertiere und wenn man Glück hat sieht man sogar die Geburt. Wir waren zum richtigen Zeitpunkt da, denn ein Schaf war gerade dabei und so haben wir die Geburt der Zwillingslämmer beobachtet und es war etwas besonderes weil ich sowas noch nie erlebt habe. Als wir in dieser Halle fertig waren, sind wir weiter zu der Landwirtschaftsmaschinen Ausstellung und dann aufs Außengelände wo eine Art Kirmes war. Das Rodeo ist bekannt für komisches Essen wie frittierte Oreos, frittierter Käsekuchen oder sogar frittiertes Eis. Ich habe die Oreos und den Käsekuchen probiert und es schmeckt sogar richtig lecker, auch wenn es eine Kalorienbombe ist. Abends als das eigentliche Rodeo begann sind wir ins Stadion und haben uns alles angesehen. Es gab Bullriding, Horseriding, kleine Kinder die auf Schweinen geritten sind und noch vieles mehr, auf jeden Fall war es richtig interessant! Nach dem eigentlichen Rodeo, gibt es immer ein Konzert und bei uns war es Country Sänger Luke Bryan. Ich kannte nicht so viele Songs von ihm, aber es war trotzdem mega cool!  

























Ende März hatten wir die PAX Easter Party mit mal wieder viel zu viel zu essen und eine Ostereiersuche und wir haben viel geredet weil es schon die vorletzte Party war und wir uns ja eigentlich nur alle bei den Partys treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen