Mittwoch, 27. Mai 2015

#20 Prom

Am 9. Mai war dann endlich der Tag, auf den ich eigentlich so gut wie das ganze Schuljahr gewartet habe: Prom!
Morgens war ich noch nicht sehr aufgeregt, aber sobald ich im Auto auf dem Weg zum Friseur saß, nahm die Aufregung mich so langsam ein. Ich hatte eine Hochsteckfrisur und mir wurden bestimmt tausend Haarklammern ins Haar gesteckt und es wurde garantiert eine Tonne Haarspray benutzt :)
Zurück zu Hause, kam dann Cassidy vorbei um mich zu schminken, und sie hat es so gut gemacht, dass ich mich später fast selber nicht mehr erkennen konnte.... hahaha
Danach hat mich mein Hostdad dann zu Sarah's Haus gefahren und dort habe ich dann sie und Mariya  (Austauschschülerin aus der Ukraine) getroffen und wir haben erstmal Fotos gemacht. Danach sind wir essen gegangen und dann gings weiter zum eigentlich Dance. Der war in einem Ballroom in einem Hotel hier in der Nähe. Am Anfang, waren noch nicht sehr viele Leute da, aber nach und nach wurden es mehr und ich habe auch einige meiner Freunde gesehen. Gegen elf Uhr wurden die Senior Favorites bekannt gegeben und Prom Kinq und Queen! Danach sind die meisten gegangen, aber wir sind bis zum Ende geblieben (Mitternacht), wo wir mehr oder weniger rausgeschmissen wurden :) Ja also, eigentlich haben wir die ganze Nacht durchgetanzt und gesungen! Das Prom Theme war Masquerade, also konnten (mussten aber nicht) wir so eine venezianische Maske anziehen.
Als ich dann wieder zu Hause war, musste ich erstmal die ganzen Pins aus meinen Haaren rausfischen und dann bin ich todmüde ins Bett.
Prom war ein einmaliges (und teures) Erlebnis und es ist schade, dass es sowas bei uns nicht gibt!!!!






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen