Mittwoch, 27. Mai 2015

#19 Pink Bow Game, Ostern, Gritty Goddess, Bon Voyage Party

Am 1. April wurde das traditionelle Powder Puff Spiel in unserem Football Stadion veranstaltet. Der Name ist Pink Bow (=Rosa Schleife) und ich versuche es mal so ein bisschen zu erklären: Also es ist ein Flag Football Spiel, bei dem die Mädels die Spieler sind und die Jungen Cheerleader/Tänzer. Die Juniors (11) spielen gegen die Seniors (12) und ich habe zwar keine Ahnung von den Regeln, aber es konnten auch Touchdowns gescort werden wie bei einem normalen Football Spiel. Einige meiner Freunde haben mitgespielt und gewonnen! Normalerweise gewinnen wohl immer die Seniors, aber dieses Jahr haben wir Juniors diese Regel gebrochen!!! In der Halbzeit haben die Cheerleader zu einem Michael Jackson Medley getanzt und es war richtig lustig, die Jungs zu sehen, während sie sich beim Versuch einen Spagat zu machen, fast das Bein brechen ;)






Über Ostern war ich mit Erin's Familie bei ihren Großeltern. Die haben ein großes Grndstück und sogar einen großen Teich. Wir waren darin angeln und ich habe sogar drei Fische gefangen! Dann haben wir noch Ostereier gefärbt und hatten eine - naja, um genau zu sein, zwei - Ostereiersuchen. Die erste gabs nachmittags und jeder musste 20 Eier der gewählten Farbe finden (wir durften uns vorher aussuchen, welche Farbe Eier wir wollen). Darin war Kleingeld, viel Candy und Puzzleteile. Als wir fertig waren, mussten wir alle Puzzleteile zusammenlegen und (es waren zwei verschiedene Puzzle) auf den Rückseiten war eine Art Schatzkarte, wo dann eingezeichnet war, wo unser Osterkorb versteckt ist. Die haben wir auch ziemlich schnell gefunden, und darin war Kaugummi, Nagellack, Seifenblasen und andere Kleinigkeiten. Im dunklen hatten wir eine andere Ostereichersuche, und zwar waren an den Eiern diese Leuchtbänder befestigt, so dass wir die Eier finden konnten! 










Am 18. April war in Galveston in Moody Gardens der Gritty Goddess Mud Run. Zuerst habe ich zweifelhaft überlegt ob ich mich da wirklich anmelden sollte, weil erstens bin ich kein Läufer und zweitens nicht sehr ein Fan von Schlamm... Aber meine Freundinnen haben mich dann doch überredet und ich bin ihnen sehr dankbar dafür, denn so viel Spaß hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Also man kann es sich nicht so vorstellen wie ein normaler 5km Lauf, denn man muss Hindernisse überqueren und man hat Wasser und Schlamm um sich herum. Sehr gut laufen konnte man allerdings nicht, da die Schuhe leicht im Schlamm stecken bleiben. Unsere Gruppe bestand aus Morgan, Samantha, Shelby, Gwen und mir und zusammen waren wir die "Mudbunnies" (=Schlammhasen). Am Schluss des Rennens, wo wir alle schön voll von Schlamm waren, gab es eine Rutsche ins Wasser und wir mussten durch Seifenblasen laufen. Nach dem Rennen, als wir wieder trocken und (halbwegs) schlammfrei waren, durften wir dann noch Free Ice Cream genießen.















Und dann Ende April war schon unsere letzte PAX Party... Die Zeit ging viel zu schnell rum!!! Das Bild, das bei der Osterparty enstanden ist, hat Kristy (unsere Koordinatorin) auf den Kuchen bedrucken lassen und jeder wollte - natürlich - das Stück, wo sie drauf sind essen! :)







  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen